Anzeige
Dieses Projekt / diese Domain können Sie erwerben. Bei Interesse senden Sie gerne eine E-Mail an: einfachluxus(ät)gmail.com
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Palaterra (Areal Betriebs- und Beteiligungsgesellschaft mbH) auf DMI

Distinguished Crowd Agent

Palaterra (Areal Betriebs- und Beteiligungsgesellschaft mbH) auf DMI

Hat hier irgendwer in Palaterra über DMI investiert und noch was davon gehört? Finde keine Insolvenzbekanntmachungen, keine Einträge im Bundesanzeiger bzw. Rückinfo über FB...Geschweige denn Zinszahlungen, aber das ist bei Deutsche-Mikroinvest die absolute Ausnahme, dass es da Zinsen gibt...

Junior Member
    bin auch da.. habe einmal eine Zinszahlung bekommen (im 1. Jahr) Infos bekomme ich so gut wie gar nicht; obwohl ich sie per Emails erinnere.
    Auch bei DMI selbst habe ich investiert.. kaum Infos (nur auf meine Anfrage). Gezahlt wurde bisher bis 2013.
    Von "1337 und so" hat es nie Zinsen gegeben und Infos sind so gut wie gar nicht vorhanden.
    Das einzige, was bisher bei mir gut lief war Pro4senses... da wurde alles pünktlich bezahlt.

Junior Member
    bin auch da.. habe einmal eine Zinszahlung bekommen (im 1. Jahr) Infos bekomme ich so gut wie gar nicht; obwohl ich sie per Emails erinnere.
    Auch bei DMI selbst habe ich investiert.. kaum Infos (nur auf meine Anfrage). Gezahlt wurde bisher bis 2013.
    Von "1337 und so" hat es nie Zinsen gegeben und Infos sind so gut wie gar nicht vorhanden.
    Das einzige, was bisher bei mir gut lief war Pro4senses... da wurde alles pünktlich bezahlt.