Guten Tag liebe Crowdfunder und Crowdinvestoren,

ich heiße Martin Bürger, ich bin 25 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaft an der Bergischen Universität Wuppertal.

Momentan arbeite ich an meiner Bachelorarbeit, welche folgendes Thema besitzt: “Investitionsmotive in der Crowdfinanzierung – eine vergleichende Analyse aus Investorensicht in Crowdfunding und Crowdinvesting“.
Zur eigenen Datenerhebung suche ich daher nach Crowdfundern und Crowdinvestoren, die sich dazu bereit erklären, ein kurzes telefonisches Interview (ca. 20-30 Minuten) mit mir zu führen.
Wie bereits oben erwähnt, werden dabei die Investitionsmotive der Investoren im Vordergrund stehen.
Idealerweise sollten die Interviewpartner bereits erfolgreich via Crowdfunding oder via Crowdinvesting (ggf. auch via beiden Finanzierungsformen) investiert haben.

Neben einer Erwähnung in meiner Danksagung, würde ich euch selbstverständlich ein Exemplar meiner fertigen Bachelorarbeit zusenden.

Bei Interesse wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich unter meiner E-Mail-Adresse
martinbuerger90@googlemail.com anschreiben würdet.

Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus und würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.

Liebe Grüße,

Martin Bürger