Anzeige
Dieses Projekt / diese Domain können Sie erwerben. Bei Interesse senden Sie gerne eine E-Mail an: einfachluxus(ät)gmail.com
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Umfrage zum Thema Crowdinvesting: Motivation der Kapitalgeber

Junior Member

Umfrage zum Thema Crowdinvesting: Motivation der Kapitalgeber

Liebe Investoren,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema "Crowdinvesting- Anlagemotive, Chancen und Risiken aus Perspektive der Kapitalgeber" führe ich diese Umfrage durch, um etwas mehr über die Anlagemotive und die Kapitalgeber herauszufinden.
    Auch wenn hier schon einige Fragebogen online gestellt wurden, wäre es super, wenn Sie sich 10 Minuten Zeit nehmen würden um mich zu unterstützen.
    Dieser Fragebogen richtet sich an alle, die bereits in Crowdinvesting investiert haben.

Die Umfrage finden Sie unter folgendem Link: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=BUBNSTTYZJQP

Sollten Sie noch irgendwelche Anregungen haben oder für ein Interview zur Verfügung stehen, dann schreiben Sie mir bitte eine Email: MarinaGilgenbach@web.de

Vielen Dank!
    M. Gilgenbach

Junior Member
    Liebe Investoren,

es wäre super, wenn Sie weiterhin fleißig an meiner Umfrage teilnehmen würden. Die Umfrage soll so repräsentativ wie möglich werden.

Vielen Dank
    M. Gilgenbach

Junior Member
    Die Umfrage ist noch bis zum 09.09.2016 online.

Distinguished Crowd Agent Avatar von Milau
    Junge, junge. Zuerst bracht ihr alle ewig bis ihr merkt dass da was abgeht und dann ewig um zu merken, dass die Sache tot ist... CrowdFunding ist in seiner jetzigen Form tot!
    Eine Arbeit über die Gründe zu schreiben - das wäre wirklich mal was neues!

Gesendet mit Tapatalk