Anzeige
Dieses Projekt / diese Domain können Sie erwerben. Bei Interesse senden Sie gerne eine E-Mail an: einfachluxus(ät)gmail.com
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Restube bei Seedmatch

Senior Crowd Agent
    Bin mit 250 Euro dabei...die Bewertung fand ich nicht so angenehm, aber das Risiko erscheint mir überschaubar.

Junior Member
    Hi zusammen,

ich trage gerade ein paar Informationen zu Crowdfunding in DE zusammen und suche die Pre-Money Bewertung von Restube (finde die Information online leider nicht (mehr)). Hat wer dazu einen Link/pdf bzw. kann sich noch genau erinnern? Lieben Dank!

Junior Member
    Hallo op-two,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit zu dem Thema Crowdinvesting und trage ebenfalls Informationnen von den Plattformen (Companisto, Seedmatch u.a.) zusammen. Leider fehlen mir noch die Pre-Money-Bewertungen und die EBIT- und Umsatz-Multiples oder alternativ die Beteiligungsquoten. Könntest Du mit evtl. weiterhelfen bzw. einen Tipp geben wie ich an die Informationen gelangen könnte?

Viele Grüße

Junior Member
    Hallo op-two,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit zu dem Thema Crowdinvesting und trage ebenfalls Informationnen von den Plattformen (Companisto, Seedmatch u.a.) zusammen. Leider fehlen mir noch die Pre-Money-Bewertungen und die EBIT- und Umsatz-Multiples oder alternativ die Beteiligungsquoten. Könntest Du mit evtl. weiterhelfen bzw. einen Tipp geben wie ich an die Informationen gelangen könnte?

Viele Grüße