Anzeige
Dieses Projekt / diese Domain können Sie erwerben. Bei Interesse senden Sie gerne eine E-Mail an: einfachluxus(ät)gmail.com
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wissenschaftliche Forschungsarbeit zum Thema Crowdfunding

Junior Member

Wissenschaftliche Forschungsarbeit zum Thema Crowdfunding

Wissenschaftliche Forschungsarbeit zum Thema "Der Einfluss von Kommunikation und Vertrauensbildung auf das Crowd-Investment".

Ich bin ein Masterstudent an der Universität Siegen und bräuchte bitte Ihre Unterstützung bei meiner empirischen Untersuchung.

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 6 – 8 Min und findet komplett anonym statt.

Hier der Link: https://ww3.unipark.de/uc/Abschlussarbeit_Saibel/3e7b/

Vielen dank im Voraus.

Junior Member
    die Umfrage ist noch bis einschließlich Sonntag den 12.07.15 aktiv. Ich würde mich freuen wenn sich einige noch dazu entschließen bei der Umfrage mit zu machen.

Junior Member
    Hallo Zeka, das hört sich nach einem sehr interessanten Forschungsthema an. Kommunikation und Vertrauensbildung sind sicherlich zwei wichtige Komponenten, die einen Investor dazu veranlassen in eine Crowdfunding-Kampagne zu investieren. Konnten schon erste Erkenntnisse aus der Studie gewonnen werden? Wie kann man ein erfolgreiches investieren durch die Crowd erreichen? Wie fühlt man sich als Investor angesprochen?