Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auxmoney Erfahrungen

Wild Card Member Avatar von Duke

Question Auxmoney Erfahrungen

Ich beobachte seit kurzen Auxmoney.

Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr bereits damit gemacht habt (Ausfallquote, Rendite, Kommunikation, etc.)

Junior Member
    Der Beitrag ist ja nun schon etwas älter. Aber aktuelle Erfahrungen kann ich beisteuern.
    Mit Auxmoney habe ich angefangen. Die Ausfallqote ist recht hoch. Das schmälert natürlich die Rendite ungemein. Auch bei A Projekten ist die Ausfallqote zu hoch für das Risiko. Die Kommunikation lässt zu wünschen übrig. Habe Projekte in der Beitreibung bei denen 2013 zuletzt im Journal was eingetragen wurde und auf Nachfragen was damit ist wird wieder auf das Journal verwiesen. Kann Auxmoney nicht empfehlen. Habe noch einen kleinen Betrag auf dem Anlagekonto und reinvestiere damit immer wieder. Lohnt sich nicht wirklich, könnte sicherlich was sinnvolleres mit dem Geld anfangen. Aber da es auch recht lange dauert aus allen Projekten raus zu kommen kann ich ja zumindest etwas spielen.

Viel interessanter sind ausländische P2P Plattformen insbesondere wenn sie buybacks anbieten.

Stichworte