Anzeige
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Vorstellung der Member

Junior Member
    Hallo aus Hildesheim,

ich möchte meine Ausbildung zum Personal Fitness Trainer crowdfunden.
    Mein größter Wunsch ist es, mein Hobby Sport/Fitness zu meinem Beruf zu machen.

Ich möchte endlich als Personal Fitness Trainer für Firmen und Privatpersonen durchstarten.
    Um starten zu können, brauche ich Eure Hilfe und Unterstützung.

Mit diesem Projekt möchte ich Geld für eine Ausbildung zum Personal-Fitness Trainer sammeln.

http://www.visionbakery.com/OliverBercht

Bin ich hier mit meinem Projekt richtig? Wo kann ich es hier an richtiger Stelle platzieren?

Junior Member
    Auch ein Hallo aus Köln!

Ich bin Markus, 38 Jahre alt, und ganz neu im Crowdinvesting Bereich. Bin durch Medien und diverse Artikel auf das Crowdinvesting aufmerksam geworden und habe mich in den letzten Wochen vermehrt damit beschäftigt. Im Moment bin ich noch im Beobachtungsmodus, will aber in den nächsten Wochen mal meine ersten kleinen Beträge auf Seedmatch und Companisto investieren.

Ich erhoffe mir einfach einen netten Ideen- & Meinungsaustauch, hilfreiche Diskussionen und vllt auch mal den ein oder anderen Geheimtipp.

Grüße,

Markus

Junior Member
    Hallo,

ich bin Julia, eine der Mitgründerinnen von LARAcompanion, einem Crowdinvesting-Projekt, das kürzlich bei aescuvest gestartet ist.

Schaut doch mal rein in unsere Kampagne und löchert uns mit Fragen, Feedback, Kritik, Anregungen!

Habt ihr Berührungspunkte mit dem Thema "unerfüllter Kinderwunsch"?
    Wie findet ihr die Konditionen von unserem Crowdinvesting?

Freu mich auf eure Beiträge!

VG
    Julia

Junior Member
    Hi zusammen,

ich bin Juliane, die zweite Mitgründerin von LARAcompanion. Wir treten an, um mit der digitalen Softwarelösung LARAcompanion Frauen und Paaren mit Kindersehnsucht ihren Wunsch nach einer Schwangerschaft zu erleichtern. Das Produkt besteht aus drei Komponenten: in Schritt 1 bieten wir digitale Entspannungskurse via Smartphone App zum Tracken des eigenen Kurs-Fortschritts und der körpereigenen Symptome sowie in Schritt 2 ein Biosensor-Gerät zum Auslesen von Stress- und Fruchtbarkeitshormonen.

Das Thema Digital Health, ehealth, digitale Technologien zum Erhalt und Ausbau menschlicher Gesundheit ist mein Herzensthema. In dem Berliner Health 2.0 Chapter organisiere ich mit zwei weiteren Leuten regelmäßig meetup Events, um den Austausch unter allen Interessierten zu fördern für technische Innovationen an der spannenden Schnittstelle Lifestyle und Wellbeing zur Medizin und ehealth.

Mein Background ist Publishing, Business Development und Marketing. Ich bin ein Onliner der 1. Stunde und hab als Kind mir Basic als Computersprache beigebracht und später HTML, Java und Grundkenntnisse in PHP. Heute überlasse ich das Programmieren gerne unserem CTO und kümmer mich zusammen mit Julia um eure Fragen.

Ich habe auch eine an euch: was können wir an Investoren-Goodies bereitstellen, die ihr wirklich spannend findet? Was gefällt euch als Incentive richtig gut?

Ich freue mich auf den Austausch und sende sonnige Grüße aus Berlin

Juliane

Junior Member
    Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick und ich bin Gründer und Geschäftsführer der Healthcare Crowdinvesting Plattform aescuvest. Gegründet wurde die Plattform, um medizinischen Fortschritt mit unser hier geliebten Finanzierungsform voranzubringen. Derzeit sind wir mit unserer ersten Finanzierung LARAcompanion live. Ich freue mich auf einen professionellen und sachbezogenen Austausch mit Euch, um die Demokratisierung der Finanzierung mit Euch gemeinsam Tag für Tag besser zu machen und dessen Position im Markt zu festigen.

Viele Grüße aus Frankfurt,
    Patrick

Junior Member
    Hallo zusammen,

ich bin Petra, Mitarbeiterin von Venturate. Wir sind eine Matchmaking-Plattform für institutionelle Investoren und Start-ups und haben vor kurzem eine Crowdinvesting-Plattform gelauncht. Morgen starten wir mit TWINKIND unsere erste Crowdinvesting-Kampagne. Bei uns investiert die Crowd Seite an Seite mit erfahrenen Business Angels in innovative Unternehmen.
    Wir vom Venturate-Team freuen uns, dass es Plattformen wie das Crowdinvesting-Forum gibt, in dem man sich gemeinsam austauschen und über die Finanzierung der Zukunft diskutieren kann. Außerdem nehmen wir gerne jederzeit Kritik und Anregungen von euch an.

Ich freue mich auf Eure Beiträge,

Petra

Junior Member
    Hi CF-Community,
    ich hab dieses Forum gestern entdeckt und möchte hiermit noch kurz "Hallo" sagen.

Ich persönlich bin selbstständig und interessiere mich sehr für Crowdfunding - bis dato habe ich 11 Investments auf den bekannten Plattformen in D, AT und UK getätigt.

Freue mich bei diversen Themen mitdiskutieren zu dürfen und einen entsprechenden Beitrag zur Community leisten zu können.

Cheers,
    CRO

Junior Member
    Hi, ich bin grindhold und stehe momentan der grossen Herausforderung gegenueber, mein erstes Crowdfundingprojekt auf die Beine zu stellen. Fuer dieses suche ich hier Menschen, die mit mir Erfahrungen teilen moechten um ein paar ungeklaerte Fragen zu klaeren, die ich weder durch Recherche auf der Kickstarter-Seite noch durch suchen im Netz ausrauemen konnte.

Junior Member
    Hallo zusammen,
    dann stelle ich mich auch mal kurz vor:
    Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und verfolge die Diskussionen. Habe inzwischen etwa 10 Investments und bisher zum Glück noch keine Pleite, aber das wird bestimmt noch kommen. Bin 28 und aus Stuttgart.
    Liebe Grüße,
    JimboJim

Junior Member
    Hallo,

Bin 22 und Student und bin auf der Suche nach News im Bereich Crowdinvesting auf euer Forum gestoßen
    Gefällt mir sehr gut, hat mir viele Infos gegeben
    Hab erst vor 1 Monat angefangen und hoffe dass es gut laufen wird

Liebe Grüße,
    LiInv

Gesendet von iPhone mit Tapatalk