Anzeige
Dieses Projekt / diese Domain können Sie erwerben. Bei Interesse senden Sie gerne eine E-Mail an: einfachluxus(ät)gmail.com
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Pre-Money Bewertungen zu Crowdinvesting-Projekten

Hybrid-Darstellung

Junior Member

Pre-Money Bewertungen zu Crowdinvesting-Projekten

Hallo zusammen, ich schreibe aktuell meine Masterarbeit zu dem Thema Crowdinvesting in Deutschland mit einem Schwerpunkt auf möglichen Anreizproblemen bei Crowdinvesting-Plattformen (empirische Betrachtung des Zielkonfliktes zwischen Wachstumsdruck vs. Angebot an attraktiven Finanzierungsprojekten). Den Großteil der relevanten Daten zu den Finanzierungsprojekten habe ich von den Webseiten der Plattformen bereits zusammengetragen. Leider fehlen mir für meine Datenauswertung noch wesentliche Daten: die Pre-Money Bewertungen sowie die EBIT- und Umsatz-Multiples zu bereits abgeschlossenen Finanzierungen von Companisto und Seedmatch (für den Zeitraum 2011-2017). (Oder alternativ für Seedmatch auch die jeweiligen Beteiligungsquoten). Da diese Informationen auf den Webseiten nicht mehr verfügbar sind, würde ich mich sehr freuen - falls jemand von Euch in eines der Projekte investiert hat - wenn ihr mir die Angaben möglichst zeitnah mitteilen könntet?
    Vielen Dank und viele Grüße.
    Valerie
    Geändert von valerie (27.12.2017 um 14:48 Uhr)

Stichworte