Anzeige
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Umfrage: In welcher Beziehung stehen Sie zu Ihren Investments?

Junior Member

Umfrage: In welcher Beziehung stehen Sie zu Ihren Investments?

Hallo Zusammen,

im Rahmen meiner Promotionsarbeit möchte ich eine Studie zum Thema Crowdinvesting durchführen.
    Anders als beim Großteil der wissenschaftlichen Umfragen zum Crowdinvesting, bei denen der Fokus auf der Investmententscheidung des Investors liegt, möchte ich mehr über die Beziehung von Investoren zum Startup nach ihrem Investment erfahren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir dabei helfen und mich an Ihren Erfahrungen und Einschätzungen teilhaben lassen!
    Gerne können Sie die Umfrage auch kommentieren und Feedback zu einzelnen Fragen geben! Dazu können Sie während des Ausfüllens auf die Sprechblasen (oben rechts) klicken und Ihre Kommentare eintragen und speichern.

Ihre Teilnahme ist völlig anonym und Ihre Daten und Kommentare werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Es handelt sich um eine wissenschaftliche Umfrage, teilweise können sich daher einzelne Fragen ähneln. Dies hat so seine Richtigkeit, ich bitte Sie sich davon nicht verunsichern zu lassen!

Vielen Dank!

Zur Umfrage:

https://ww2.unipark.de/uc/Crowdinvesting/

Ich brauche unbedingt noch Teilnehmer für die Studie und bitte Sie ganz herzlich an der Umfrage teilzunehmen. Sie würden mir wirklich sehr weiterhelfen!
    Geändert von Carina (20.09.2017 um 08:25 Uhr)