Anzeige
Dieses Projekt / diese Domain können Sie erwerben. Bei Interesse senden Sie gerne eine E-Mail an: einfachluxus(ät)gmail.com
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bachelorarbeit-Umfrage | Verlosung: 3 Amazon-Gutscheine (zu jeweils 20€)

Junior Member

Post Bachelorarbeit-Umfrage | Verlosung: 3 Amazon-Gutscheine (zu jeweils 20€)

Sehr geehrte Damen und Herren,

derzeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit zum Thema Crowdinvesting. Im speziellen geht es um eine Analyse soziodemographischer Einflussfaktoren.
    Die Umfrage läuft bereits, leider habe ich bislang nur wenige Ergebnisse von Menschen, die tatsächlich bereits im Bereich Crowdinvesting investiert haben oder dies vorhaben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen würden. Diese dauert ca. 10 Minuten.

Als Anreiz verlose ich 3 Amazon Gutscheine. Diese haben einen Wert von jeweils 20€.
    Da die Umfrage anonymisiert durchgeführt wird, kann ich nur nach folgendem Vorgehen die Gewinner bestimmen:

Am 06.08.2017 werde ich zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr unter diesen Beitrag folgende Frage posten, erst DANACH wird die Antwort auf die Frage für die Verlosung gewertet:

"Bitte nennen Sie die in der Umfrage genannten Plattformen für Crowdinvesting und die erste Antwortmöglichkeit der letzten Frage (Zahlenwert ohne Sonderzeichen)".

WICHTIG: Bitte senden Sie mir Ihre Antwort als private Nachricht und nicht als Antwort unter diesen Beitrag!
    Die ersten 3 Mitglieder, die auf diese Frage korrekt antworten, erhalten einen Amazon-Gutschein im Wert von 20€ per E-Mail. Die E-Mail Adressen werden ebenfalls über eine private Nachricht abgefragt.

WICHTIG: Um zu vermeiden das ein Nutzer durch mehrere Accounts "schummelt", werden nur Antworten von Nutzern gewertet, die in diesem Forum mindestens 5 Beiträge gepostet haben und die den Account vor Juni 2017 erstellt haben.

Der Link zur Umfrage lautet: Umfrage-Crowdinvesting

Vielen Dank an alle die an dieser Umfrage teilnehmen! Bei Fragen können Sie mich gerne über eine private Nachricht in diesem Forum anschreiben.
    Geändert von AndreasA (20.07.2017 um 20:40 Uhr)

Junior Member

vielen Dank an diejenigen, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben. Leider ist die Resonanz bislang gering ausgefallen.

Um Missverständnissen vorzubeugen (eventuell habe ich mich zu umständlich ausgedrückt), anbei nochmal die Schritte für die Verlosung:

1. Führen Sie die Umfrage jetzt aus. Der Umfragelink lautet: Umfrage-Link

2. Notieren Sie sich die Antworten auf folgende Fragen: "Bitte nennen Sie die in der Umfrage genannten Plattformen für Crowdinvesting und die erste Antwortmöglichkeit der letzten Frage (Zahlenwert ohne Sonderzeichen)".

3. Am 06.08.2017 zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr poste ich die in Punkt 2 erwähnte Frage unter diesen Beitrag.

4. Die ersten 3 Nutzer (Wichtig: Der Account muss vor Juni 2017 erstellt worden sein und es müssen mit diesem mindestens 5 Beiträge gepostet worden sein), die mit einer privaten Nachricht an mich die Fragen richtig beantworten, erhalten jeweils einen Amazon Gutschein im Wert von 20€. (Es werden also ingesamt 60€ verlost)

Nochmals vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Andreas
    Geändert von AndreasA (30.07.2017 um 10:05 Uhr)

Junior Member

aufgrund privater Umstände war es mir nicht möglich die Frage zu posten.

Um allen Teilnehmer ähnliche Teilnahmebedingungen zu bieten, wird die Frage um 2 Stunden versetzt gepostet. Der neue Zeitpunkt ist somit heute zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas

Junior Member
    Die Frage:

"Bitte nennen Sie die in der Umfrage genannten Plattformen für Crowdinvesting und die erste Antwortmöglichkeit der letzten Frage (Zahlenwert ohne Sonderzeichen)".

Die ersten 3 Nutzer (Wichtig: Der Account muss vor Juni 2017 erstellt worden sein und es müssen mit diesem mindestens 5 Beiträge gepostet worden sein), die mit einer privaten Nachricht an mich die Fragen richtig beantworten, erhalten jeweils einen Amazon Gutschein im Wert von 20€. (Es werden also ingesamt 60€ verlost)

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas

Stichworte